Nehmt zusätzlich am AOK-Trikottag-Gewinnspiel teil!

Die Handballverbände in Baden-Württemberg und die AOK Baden-Württemberg möchten Vereine belohnen, die sich am AOK-Trikottag beteiligen.

Die Gewinner des AOK-Trikottag-Gewinnspiels 2024 stehen fest

Am 31. Januar 2024 fand hat der AOK-Trikottag in Baden-Württemberg statt. Die teilnehmenden Vereine hatten die Möglichkeit im Nachgang ein Foto ihrer Spieler und Spielerinnen, die im Trikot in Schule oder Kindergarten waren, einzureichen. Unter allen Einsendungen wurden 10 Ballpakete à 6 Bälle verlost.

Gewonnen haben folgende Vereine:

HB Filderstadt
HSG Baar
HSG Ortenau Süd
HSG Rietheim/Weilheim
SG Dunningen/Schramberg
SG Waldkirch-Denzlingen
SV Salamander Kornwestheim
TSV Neuhausen
TSV Weinsberg
TV Todtnau

Wir gratulieren allen Gewinner-Vereinen und bedanken uns bei unserem Partner AOK Baden-Württemberg für die Bälle, die verlost wurden.